Fair produziert für Ihr Team

Wir finden, dass Textilproduktion immer nachhaltig sein sollte. Weil das bisher im Werbetextilien-Markt aber noch eher die Ausnahme ist, haben wir eine faire und nachhaltige Möglichkeit geschaffen, bedruckte und bestickte T-Shirts. Hoodies etc. für Teams, Firmen und Vereine zu bekommen. 

Über
unser Team

Wir sind aus einer MADE IN FREEDOM und der AHA Factory heraus entstanden. 

MADE IN FREEDOM ist ein faires und nachhaltiges Modelabel, das in der Produktion Arbeitsplätze für Frauen schafft, die so dem Teufelskreis von Menschenhandel und Sklaverei entkommen können. 

Die AHA Factory ist eine Digitalagentur mit einem Schwerpunkt auf der Erstellung von animierten Erklärvideos. 

Beide Unternehmen verbindet der Wunsch, mehr Freiheit und Würde in die Welt zu bringen und inspirierende Lösungen zu schaffen. 

 

Wir beraten Sie gerne!               +49-(0)7621-5109865